Habe heute 2 Spameinträge (z.B. Forenlinks o.ä. mit russischer Absenderemail und irgendeinen unzusammenhängenden englischen Kauderwelsch) erhalten. Haben andere das gleiche oder anderes bekommen? Könnte nervig werden, falls dieses überhand nimmt.
Sa, 23. Februar 2008, 19:43
So, 09. März 2008, 15:45
Soeben wieder einen Spameintrag als PostIt bekommen, Nr. 3 in Summe. Läßt sich da was dagegen machen ? Bin ich hiermit der einzige ??
Absender:
Gesendet: So, 09. März 2008, 15:36
Inhalt: Links zu eindeutigem Inhalt,z.B.:
groups.google.com/group/mast8/web/2-girls-1-cup
Do, 13. März 2008, 07:49
Inzwischen bekomme ich regelmäßig Spam von meinen russischen "Freunden" (diesmal
Wäre es nicht möglich, hier eine Art Spamfilter (Blacklist o.ä.) einzubauen, um Spam künftig zu vermeiden?!
Mir ist klar, dazu wäre Voraussetzung, dass jemand von der WKO bzw. echonet das hier liest und das scheint derzeit offenbar ebenso unwahrscheinlich, da diese Plattform in
Vergessenheit zu geraten scheint. Keine feedbacks mehr, keine Treffen mehr, keine News mehr ... ich frage mich ... was sollte all das Geschwafel von wegen Unterstützung der UPUs
und Weiterentwicklung dieser Plattform bei 1stlife-Event 1 und 2? Enttäuschend muss ich schon sagen.
Fr, 28. März 2008, 19:56
Hallo!
Das Problem mit den Spam-Einträge müsste jetzt behoben sein. Wir haben in den Post-Its technisch mal einiges gesperrt. (Anzahl der URLs)
Wir werden jetzt die nächsten Tage evaluieren, ob der gewünschte Erfolg eintritt. Falls nicht, können wir noch weitere Maßnahmen ergreifen.
Wir freuen uns selbstverständlich auch über Feedback!
eure
1stlife-Redaktion
Di, 01. April 2008, 21:40
Danke vorerst, ich werde weiter die Augen offen halten, habe Post-Its wieder aktiviert.